• FuchsDesign Image Web5

Team

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Geschichte

Meine Mitarbeitenden sind ein wichtiger Garant für unseren Erfolg. 

Oliver Fuchs

 

Die Geschichte von Fuchs Design beginnt damit, dass Oliver Fuchs nach seinem Lehrabschluss als Schriftenmaler bei einer Sportfirma als junger Designer angestellt wurde. Kreativ und mutig zugleich gründete er mit 27 Jahren seine eigene Firma. Mutig deshalb, weil er nur ein geringes Startkapital vorzuweisen hatte – umso grösser war hingegen sein Ideenreichtum an Motiven für das Bedrucken von T-Shirts und Pullovern. Auf die ersten Geschäftsjahre mit Aufträgen von Kurorten folgten solche von namhaften Firmen.

Die Fuchs Design AG wurde ihrem Namen mehr und mehr gerecht und tastete sich von der Textilveredelung zum Design vor. Dann folgte 2004 jener eine Auftrag, der uns ins Licht der breiten Öffentlichkeit katapultierte. Wir erhielten den Zuschlag von Swiss Olympic, die offizielle Bekleidung der Schweizer Athleten für die Olympiade in Athen zu entwerfen. Nach den Olympischen Spielen in Turin 2006 folgten die Kollektionen für Peking 2008 und Vancouver 2010. 

Heute zählt das eingespielte Fuchs-Team 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Jobs

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Zur Zeit sind keine offenen Stellen vorhanden.

Back to top